20 Facts about me

Hey meine Freunde,

ich hoffe es geht euch gut:). Ich dachte ein 20 Facts about me ist noch mal cool damit ihr mich besser kennen lernen könntMir ist aufgefallen, dass es echt nicht leicht ist 20 Fakten über sich zu finden...:D probiert es mal selber aus! Und jetzt VIEL SPASS !!!

  1. Ich lieeebe Pommes !!! Ich finde es gibt nichts leckeres als schön am Strand, beim shoppen, beim Mädels Abend oder einfach so zwischen durch Pommes zu essen.
  2. Ich höre total gerne GOA. Man kann da so richtig den Beat genießen ! Jetzt, beim schreiben, höre ich es auch hihi... Wer hört noch Goa?
  3. Außer Turnen und Golf hab ich auch schon Ballett getanzt, bin geritten, hab Schwimm-unterricht gehabt und ganz früher hatte ich Leichtathletik. Welche Sportart macht ihr ?
  4. Ich schminke mich schon seit ich 12 Jahre alt bin und hab eine richtige Leidenschaft dafür entwickelt...
  5. Ich habe noch 2 Geschwister!
  6. Bevor ich anfange zu lernen MUSS mein Zimmer extrem ordentlich sein, sonst kann ich mich nicht konzentrieren und bin richtig demotiviert.
  7. Sonst mag ich es sogar zu lernen und ich mag es total gerne meine Lernzettel schön bunt zu gestalten.
  8. Ich und meine ganze Familie gucken jeden Abend zusammen ,, Alles was zählt".
  9. Ich bin ein absolutes SOMMER KIND. Ich liebe den Sommer und ich kann es schon kaum abwarten bis es wärmer wird!!!
  10. Mein bestes Fach in der Schule ist MATHEMATIK und mein schlechtes Fach ist GESCHICHTE und PHYSIK...
  11. Ich habe noch ein Hund, sie heißt Ida!
  12. Ich liebe Action wie zum Beispiel Achterbahnfahren!!!
  13. Ich führe seit der 5. Klasse Tagebuch also jetzt schon seit 5 Jahren
  14. Ich habe eine Brieffreundin seit 2011 und wir schreiben immer noch regelmäßig Briefe.
  15. Ich lache super viel und muss dabei eigentlich jedes mal weinen HAHA.
  16. Ich liebe es zu Hause zu sein und Zeit für mich zu haben. Klar mag ich es auch gerne unterwegs zu sein aber wer findet es zu Hause nicht am schönsten:)
  17. Wenn ich eins nicht kann dann ist es Singen haha. Das sagen mir selbst meine Freunde und Familie aber ich mag es halt und singe trotzdem sehr viel.
  18. Ich bin absolut kein Frühaufsteher doch nachdem ich geduscht habe bin ich immer schon fit!!!
  19. Eine Eigenschaft die Vor- und Nachteile hat ist, dass ich viel zu viel nachdenke und zwar über alles ...wirklich ALLES!
  20. Und der letzte Fakt ist, dass ich mich für sehr wenige Sachen schäme. Ich finde das kann man Positiv als auch Negativ sehen haha.
So meine lieben, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr konntet mich noch besser kennen lernen. Lasst doch bitte Feedback da, darüber würde ich mich freuen.

WITH LOVE,
LINDI

Kommentare

Beliebte Posts