ENGLAND

Hey meine Freunde,

ich hoffe wie immer, dass es euch gut geht und dass ihr die Woche gut überstanden habt. Ich bin jetzt mit den schriftlichen prüfungen fertig und jetzt kommt noch eine Mündliche Prüfung, drei Referate und ich muss noch Projekte abgeben. Und dann ist auch schon die Abschlussfahrt und dann sind Sommerferien! Wie schnell das alles geht. August 2016 habe ich eine Jahrgangsfahrt nach England gemacht und möchte euch heute erzählen was wir dort erlebt haben und wie die Zeit dort war. LOS GEHT´S!!!
London City
TAG 1
Also... an der schule mussten wir um 3:30 Uhr sein und richtig los gefahren sind wir um 4:00Uhr. Sehr früh... sehr, sehr, sehr früh...:D. Ich habe die Nacht durch telefoniert und das kann ich wirklich jedem raten, weil man dann schön im Bus schlafen kann. Falsch gedacht haha. Ich hab nämlich gar nicht geschlafen. Zum Glück hatten wir relativ moderne Doppelbusse. Ich saß mit einer Freundin oben und wir haben uns das richtig gemütlich gemacht, mit Decken und Kissen. Mein Outfit war ebenfalls gemütlich. Dies bestand aus einer Leggings,einem Shirt, einer Sweatshirt Jacke und Sneakers. Ich habe mich auch nicht geschminkt, da ich dachte, dass ich eh schlafen werde...  Genug Essen und Trinken hatten wir auch dabei. Ich muss sagen ich hab mich viel zu sehr gefreut, um schlafen zu können, deswegen war ich eigentlich die ganze Zeit wach. Mir hat das aber ehrlich gesagt nichts ausgemacht. Ich hab dann einfach Musik gehört, gelesen und sowas.  Insgesamt waren wir 13 STUNDEN unterwegs mit dem Bus. In England angekommen haben uns die Gastfamilien abgeholt auf einem Parkplatz. Ich war zu zweit mit noch einer Freundin von mir. Unsere Gastfamilie hatte noch zwei kleine Kinder, die echt ganz nett waren. Wir sind dann ,,nach Hause gefahren´´. Das Haus war sehr klein und hatte sehr wenig Möbel, aber trotzdem irgendwo gemütlich. Dann haben wir uns kurz das Haus angeguckt, haben paar Informationen bekommen und haben dann Zeit bekommen, unsere Koffer auszupacken und sind dann auch direkt schlafen gegangen.

TAG 2
Ich muss sagen ich hab besser geschlafen als gedacht. Und wir mussten auch schon früh wieder aus dem Bett, denn es ging nach Beachy Head:).Wir haben von der Gastfamilie ein Lunchpaket bekommen. Alle Ziele haben wir mit dem Bus erreicht. Und das Wetter war wunderschön!!! Es war warm und die Sonne hat die ganze Zeit geschienen. Bei den Kreidefelsen war es verdammt windig.
Beachy Head Outfit: Asos vom letzten Jahr
Wir haben alle ganz viele Fotos gemacht, aber waren dort nur relativ kurz und sind dann richtig nach Eastbourne rein gefahren und haben dort an der Promenade eine Rally gemacht. Das war eigentlich ganz lustig, wenn man mit seinen Freunden unterwegs ist:).Danach haben wir uns noch an den Strand gesetzt und gechillt und anschließend sind wir auch nach ,,Hause´´ gefahren. Und ich muss sagen die frische Luft macht müde haha.
Eastbourne : Marine Parade

TAG 3
Auf diesen Tag hab ich mich am meisten gefreut ,denn es ging nach LONDON SHOPPEN!!! Es ging wieder früh los und wir mussten mit dem Bus erst mal 3 Stunden fahren. Gehalten haben wir genau vor dem London eye. Und dann ging es auch schon los. Alle sind in verschiedene Richtungen gelaufen. Ich bin mit meinen Freunden Richtung Big Ben und dann zur U-Bahn ,weil uns Mädels war es eigentlich nur wichtig zu Victoria´s Secret zu kommen haha. Wir waren glaub ich 3 Stunden drin und ich hätte noch länger drin verbringen können...Ich hätte den ganzen Laden leer kaufen können haha.
Victoria´s Secret Store
Natürlich waren wir nicht nur im Victoria´s Secret sondern sind auch in weiteren Läden gewesen. Und ich war sehr erfolgreich an dem Tag. Das Wetter war wieder klasse. An diesen Tag erinnere ich mich so gerne zurück! Fix und fertig sind wir an dem Tag ins Bett gefallen.
Oxford Circus Station  
TAG 4
Am 4. Tag sind wir nach Brighton gefahren, um dort den Pier an zugucken und dort war auch ein Einkaufszentrum und mehrere kleine Gassen mit Läden. Das Wetter war wieder toll und das bringt dann erst recht noch mehr Spaß. Wir durften dann da alleine in Brighton rum laufen. Ich und eine Freundin haben ein richtig coolen Süßigkeiten Laden gefunden, wo es so krasse Süßigkeiten gab, da sind wir erst mal rein gegangen und haben uns so gefreut, das weiß ich noch haha:D ! Ja anschließend waren wir eigentlich nur in diesem Einkaufszentrum, das war relativ groß. Die Läden dort gab es aber auch in Deutschland :)


Brighton 2016
Auf dem Pier waren Essensstände und paar Spielgeschäfte. Das war echt ganz cool dort. Zurück mussten wir ganz alleine mit dem richtigen Bus fahren. Und da unsere Gastfamilie gefühlt so weit weg wohnte, hatten wir schon ein  bisschen Angst, dass wir nicht den richtigen Bus nehmen. Aber hat alles ganz gut geklappt!

TAG 5
Am vorletzten Tag, sind wir noch mal zu den Kreidefelsen gefahren, um dort eine Wanderung zu machen. Ich hatte am Anfang NULL bock drauf, doch es war mega lustig, wenn man mit seinen Freunden Musik hört und redet. Die Aussieht war auch voll schön. Das Wetter hat gestimmt also alles sehr cool :D. Ok ich muss sagen, dass das Wetter auf dem Bild nicht so schön aussieht aber es war trotzdem cool HAHA.
Kreidefelsen Brighton
 Danach sind wir nochmal zum Strand gefahren und durften wieder frei rumlaufen .

TAG 6
Am letzten Tag hatten wir nochmal Zeit mit der Gastfamilie und sind wieder in die Nähe vom Strand gefahren und durften wieder frei rumlaufen. Dort war auch noch ein anderes Einkaufszentrum wo, wir auch noch mal geguckt haben. Um 18:00 Uhr haben wir uns dann, von der Gastfamilie verabschiedet und haben ihnen noch ein kleines Geschenk aus Deutschland gegeben. Wir sind dann die Nacht durchgefahren. Und ratet, wie viel ich geschlafen hab? HAHA GAR NICHT ...!
Auf jeden Fall war der Jahrgangsausflug richtig cool. Habe viele Erfahrungen gesammelt und da ich zuvor noch nie in England war, hat es richtig viel Spáß gemacht!

Ich hoffe es hat euch gefallen und könnt mir gerne Feedback geben.:)

With love,
Lindi

Kommentare

Beliebte Posts